Paula Wallraf malen und gestalten
Paula Wallrafmalen und gestalten

Über mich

Name:      Paula Wallraf

Wohnort: Erftstadt - Kierdorf


Hobbys: Malen + gestalten, Musik, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsmotto: Carpe diem - genieße den Tag!

Hi. Ich bin Paula Wallraf und wohne in Erftstadt. Hier habe ich auch meine Jugend erlebt. Aber dann habe ich durch meine berufliche Tätigkeit als selbstständige Fleischermeisterin in Frechen gewohnt und gearbeitet. Zu meinem Geschäftsbereich gehörte eine Fleischerei mit angegliedertem Partyservice, täglicher Cateringservice und ein Imbiss. Nachdem ich nun mein Geschäft abgegeben habe widme ich mich nun der Malerei und der gestaltenden Kunst. Hierbei habe ich einen Ausgleich und die Ruhe die mir in den 40 Jahren vorher fehlte.

Die Grundlagen meiner Malerei habe ich in Erftstadt - Gymnich gelernt. Die Malschule Arte -Mia mit Marion Nitsche erkennt ein Talent und versteht es dieses zu fördern.

www.arte-mia.de/atelier.html

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robert Kempers